Übergabe der Förderbescheide beim KSB Cuxhaven – der erste Schritt Richtung neues Vereinsgelände

Der 29. Februar war für uns als Mitgliedsverein des Kreissportbundes Cuxhaven (KSB) nicht nur vom Datum ein besonderer Tag, sondern auch in sportpolitischer Hinsicht. Im Rahmen einer kleinen Feierstunde wurden vom KSB Vorsitzenden Edmund Stolze und Geschäftsführer Maik Schwanemann Förderbescheide von insgesamt 600.000 € an Sportvereine übergeben, die im Jahr 2020 Baumaßnahmen mit einem Volumen von mehr als 2,2 Mill. € durchführen werden. Damit ist der erste Schritt in Richtung neues Vereinsgebäude am Sahlenburger Strand getan und wir können gar nicht ausdrücken wie dankbar wir für diese Unterstützung sind! Ein großer Dank an dieser Stelle an den Kreissportbund, den Landessportbund, den Landkreis Cuxhaven und die Stadt Cuxhaven für die finanzielle Unterstützung.

Weitere interessante News:

Freestyle Saison 2022

Hängt ihn Höher 2022