Corona News rund ums Kiten

Stand Donnerstag 14.05.2020

„Aufgrund der Entscheidungen des Landes Niedersachsen, den Tourismusbereich sukzessive wieder zu öffnen, können ab dem 14.05.2020 auch Tagesgäste in das Cuxland zurückkehren“ erklärt Landrat Kai- Uwe Bielefeld seine Entscheidung, die dazu noch bis zum 13.05.2020 um 24:00 Uhr gültige 8. Allgemeinverfügung des Landkreises Cuxhaven nunmehr auslaufen zu lassen. Weiter stellt er dar:
„Ich bin der festen Überzeugung, dass wir gemeinsam mit den im Tages- Tourismus Beteiligten unter Beachtung der bekannten Vorschriften in diesem Bereich eine Rückkehr in einen Vor- Corona- Alltag bewerkstelligen können. Dieses ist vertretbar und im Interesse des gesamten Cuxlandes und seinen Kommunen.“

Das bedeutet auch das Kiten an den Stränden der Stadt Cuxhaven ist wieder für Alle erlaubt.

Weitere interessante News:

Freestyle Saison 2022

Hängt ihn Höher 2022