Jugend-Saison 2021 in vollem Gange

Trotz holprigen Start, laufen die Schulungen seit Ende April und unsere Jugendwärte, Kai und Kilian, versuchen so viele Schulungen wie nur irgend möglich anzubieten. Die Nachfrage von Jugendlichen ist enorm und wir freuen uns, dass der Sport bei der Jugend in Cuxhaven so gut angenommen wird. An dieser Stelle wollen wir noch einmal unserem Sponsor „Eleveight“ danken, welcher uns mit 1A Material versorgt! Natürlich auch ein riesiges Dankeschön an „kitebuddy“, ohne den dieser Deal wohl nicht zustande gekommen wäre. Ein Dankeschön an dieser Stelle auch an „Schierboards“, welche uns einen Pool an Brettern zur Verfügung stellen.

Wir als Verein sind stolz auf den Support den wir hier in der Region erhalten und hoffen auch in Zukunft unsere Jugendabteilung, insbesondere in den Kategorien Freestyle und Foil-Race, weiter ausbauen zu können.

Weitere interessante News aus dem Bereich „Young Kiters“:

Cuxkiters Kilian Evert