Der neue Ansprechpartner rund um die Kite-Schulungen

Cuxkiters Kilian Evert

Moin, ich bin Kilian, 27, und ab dieser Saison Ansprechpartner bei allen Fragen rund um die Kite-Schulungen vom Verein.

Seit 2015 bin ich am kiten und habe 2019/2020 meine Ausbildung zum Kitelehrer bei der DSV  Kitesurfschule „I LOVE KITESURF SYLT“ gemacht. Der Name beschreibt auch meine Einstellung zum Sport ziemlich passend! Kitesurfen bedeutet für mich ein unbeschreibliches Freiheitsgefühl. Die Abhängigkeit von der Natur: Wasser, Wind und Wetter, insbesondere in Cuxhaven, reizen mich an dem Sport. Man kann nie alles beeinflussen und jede Session ist unterschiedlich!

Ich freue mich auf die Saison und hoffe auf gute Bedingungen, damit es alle auf’s Board schaffen!

Erreichen könnt ihr mich am besten so:

Kilian Evert
kilian.evert@mailbox.org
0176 47322696

Weitere interessante News aus dem Bereich „Young Kiters“:

Cuxkiters Kilian Evert