Das Vereinsgelände erstrahlt in neuem Glanz!

Anfang Juli war es endlich soweit, die Container wurden geliefert. So wie bestellt, auch pünktlich zu Liefertermin und professionell aufgestellt.

Vor dem Platzieren der Container hat die Fa. Axel Buch bereits das Gelände begradigt und die Fundamente gefertigt. Die weiteren Außenarbeiten wie Auffüllen und Angleichen des Vorplatzes und zwischen den Containern sowie das Aufstellen eines Windschutzes wurden im Laufe des Juli fertig gestellt. Die Kosten dafür trägt Jörg Itjen und Familie, wofür wir unendlich dankbar sind!

Um die Kosten trotzdem so gering wie möglich zu halten, gab es einen großen Arbeitseinsatz, bei dem wir die Fa. Axel Buch unter Anleitung beim Einbau und Befestigung des Materials, mit dem der Vorplatz ausgestattet wird, unterstützt haben. Ein fettes Danke geht an alle Helfer, die fleißig mit gebuddelt haben. Nun wird es in nächster Zeit noch ein bisschen liebevollen Einsatz rund um Bepflanzung, Möbel und vieles mehr geben. Wir sind überglücklich und auch ein bisschen stolz, dass alles so geklappt hat. Dazu haben sehr viele Leute beigetragen, denen wir in jedem Fall bei einer kleinen Einweihungsparty danken wollen. Die Planungen hierzu mit einem genauen Termin werden voraussichtlich Anfang August starten. Einen genauen Termin teilen wir euch schnellstmöglich mit.

Weitere interessante News:

Freestyle Saison 2022

Hängt ihn Höher 2022